Dienstag, 14. Juni 2011

Flachsmarkt in Krefeld

Pfingsten war ich auf dem Flachsmarkt in Krefeld. Es ist ein riesiger Kunsthandwerkermarkt, der viel Spaß macht, aber auch sehr anstrengend ist. Das war mein Verkaufsstand, zumindest ein Teil davon:

On pentecost I was on the "Flachsmarkt" in Krefeld. It is a big artisan market. We had a lot of fun, but it is very stressfull, too. This was a part of my stall:


Wir hatten auch Schafe mitgenommen. Henry, Heidi und Gundelchen mußten "arbeiten", d.h. sie mußten sich streicheln lassen.
We also took sheeps with us. Henry, Heidi and Gundelchen had to "work", which means people pet them.



Bei meinem Mann konnten die Kinder Butter machen.
With my husband children could make butter.


Im Hintergrund sieht man meine kleine Filzjurte.
In the background you can see my little felted yurt.

Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    ich habe dich gestern bei etsy gefunden und stöbere gerade durch deine Seiten..du machst ja wirklich wunderschöne Sachen !!! Die Wolle ! Und die Kleidungsstücke !!! Und wie ich sehe, kombinierst du auch Wolle mit Filz bei deinen Sachen (damit fange ich auch gerade an..)
    Wahnsinnig superschön !
    Viel Glück beim Verkaufen !

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich habe gerade deinen Blog besucht, da werde ich ja richtig neidisch. Ich nehme mir immer vor, mehr Zeit am PC zu verbringen, aber dann spinne oder filze ich doch lieber ... Aber ich habe die besten Vorsätze!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen