Mittwoch, 30. Mai 2012

Flachsmarkt in Krefeld 2012 - Countryfair

Am Wochenende war ich auf dem Flachsmarkt in Krefeld. So sah mein Stand aus:
On the weekend I was on a countryfair. This is how my sales stall looked like:





Mitgenommen hatten wir auch Hanni und Nanni, die beiden Holzziegen. Die Kinder konnten an ihnen das Melken üben.
We also took with us Hanni and Nanni, two wooden goats. The children could exercise the milking here.


Wir hatten auch Schafe mitgenommen. Jeder hat schon einmal ein Schaf gesehen, aber nur wenige Menschen haben schon einmal ein Schaf angefaßt und gestreichelt. Und meine Tiere sind sehr geduldig.

We also took with us sheep. Everybody has already seen a sheep, but only a few people have already touched a sheep or had the oppertunity to pet one. And my animals are very patient.
Gundelchen

Henry
Heidi





Kommentare:

  1. Das stimmt, kaum ein Schaf möchte sich streicheln lassen. Ich durfte dieses Jahr ein Lamm streicheln, aber nur, weil der Besitzer es gerufen und es dann auf dem Arm hatte. Kuschelneidischeliebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, ich habe deinen Stand verpasst!!! Dabei dachte ich in jeder Ecke gewesen zu sein. Dann im nächsten Jahr?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade, daß wir uns nicht kennengelernt haben. Aber es war in diesem Jahr mein letzter Markt. Mir ist das einfach zu stressig. Ich verkaufe auch meinen Marktstand.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog Gaby!

    AntwortenLöschen