Donnerstag, 31. Mai 2012

Klip Klap-Marktstand zu verkaufen - market stall for sale

 Update:    Der Marktstand ist verkauft.  - The market stall is sold.

Da ich in diesem Jahr zum letzten Mal am Flachsmarkt teilgenommen habe, möchte ich meinen Marktstand verkaufen. Das Fahren auf Märkte ist mir einfach zu anstrengend und es ist auch sehr schwierig, dann die Tiere zu versorgen.

This year was the last time I took part of a countryfair and therefore I wanted to sell my market stall. It is too stressfull for me to go to the market and it is difficult to take care for my animals during this time.

Es handelt sich um einen Verkaufsstand der Marke klip klap, Einzelheiten können auf der Seite des Herstellers http://www.klipklap.de/framemarkt.html nachgesehen werden.
Ich habe einen 4 m -Stand, er läßt sich aber alternativ auch als 2 m-Stand aufbauen. Es sind Seitenplanen und eine Frontplane vorhanden.

Fotos im aufgebauten Zustand sind im vorigen Post zu sehen, hier sind noch Fotos mit geschlossenen Planen:





Der Stand ist wasserdicht, wind- und sturmfest und läßt sich auch von einer Person in relativ kurzer Zeit aufbauen.

Vielleicht sucht ja noch jemand einen guten Marktstand.
Bei Interesse bitte eine e-mail an: gabyhennen@ziegen-schaf-hof.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen