Montag, 16. Juli 2012

Mein erster Award - My first Award

Wegen einem Computer-Crashdown kann ich leider erst jetzt reagieren. Vor ein paar Tagen schon habe ich diesen Award bekommen


und ich habe mich riesig gefreut.

Vielen Dank, liebe Tine und Brita.

Due to a computer - crashdown I can only react now. Already a few days ago  I got my first award - und I am so very happy about it.


Thank you very much, dear Tine and Brita.


Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber


Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Wolle, Natur, Farben 

Monis Gewolltes 

Hadiah Schumacher

Schöne Schafe aus Stocksee

Kima 

Vielen Dank für Eure Berichte und Anregungen.


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    vielen Dank, dass du meinen zu deinen liebsten Blogs zählst. Wenn du länger nicht online warst, bist du nicht auf dem Laufenden, ich hatte den Award auch schon von Anke (Wolle, Natur, Farben) bekommen. Eigentlich wollte ich ihn dann an dich weiter geben, hatte aber in einem Kommentar gesehen, dass du ihn auch schon bekommen hast! ;-D

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir. Ich habe ihn nicht veröffentlicht, da du in deinem Kommentar meinen Blog verlinkt hast, da sollte eigentlich doch aber deiner stehen? Magst du den Kommentar noch einmal schreiben? Ich glaube, ich kann daran nichts ändern.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    sorry, da habe ich wohl einiges übersehen. Ich konnte nur immer kurz an den Laptop vom meinem Sohn, um das Nötigste zu erledigen und wollte mich jetzt endlich für den Award bedanken und ihn weiterleiten. Aber da war ich wohl etwas zu schnell.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich danke von HERZEN und freue mich SEHR, das du dich bei mir so wohl fühlst :)

    Meinen Award habe ich aus Mangel an Entscheidungsfreudigkeit nicht weitergegeben - aber ich kann dir sagen, das ich deinen sehr gerne mag und immer die Bilder deiner Schafe so liebe :)

    Und bald noch mehr Filzereien??????
    Das wäre toll!

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations from USA!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, herzlichen Dank für deine Würdigung meines Blog, ich finde deinen Blog auch ganz super und sehr lesenswert über die Schafe und freue mich dass du darüber schreibst. Nun hatte ich diesen Award erst bekommen und fand es so schwierig, ihn an bestimmte und dann nur 5 blog weiterzugeben, sodass ich das nicht nochmal machen möchte, zumal die blog die ich unter 200 Leserinnen auch lese, alle diesen Award schon haben. Also Sorry. Ich danke für die Wertschätzung meines Blogs werde weiter in deinem sehr gerne lesen und ansonsten in allen gerne die auf meiner Leseliste stehen. Sei herzlich gegrüßt von Anke

    AntwortenLöschen