Montag, 6. August 2012

1000 Verkäufe in meinem etsy-shop / 1000 sales in my etsy-shop


 In meinem shop www.woolshepherdess.etsy.com habe ich jetzt die Grenze von 1000 Verkäufen überschritten!
Ich bin sehr glücklich darüber und möche allen, die dazu beigetragen haben, ganz herzlich danken. Als ich meinen shop vor etwa 1,5 Jahren eröffnet habe, hätte ich nie mit diesem Erfolg gerechnet und ich bin total überwältigt.

Die Arbeit macht mir riesengroßen Spaß und ich könnte mir keine schönere Tätigkeit vorstellen.





In my shop  www.woolshepherdess.etsy.com I just hit  1000 sales. 
I am very happy about this and I want to thank all of you who made this possibe. When I opened my shop 1.5 years ago, I never thought of this success and I am totally overwhelmed.

I really love my work and can't imagine another job with more fun.






Kommentare:

  1. Congratulations Gaby!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Dein Etsy-Shop is "simply the best"!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen