Montag, 3. September 2012

Masham Locken - Masham locks

Masham Schafe sind eine Kreuzung aus Teeswater und Dalesbred. Die Jährlingswolle ist lang (etwa 20 cm) und zeigt einen seidigen Glanz.
Ich bin von dieser Wolle ganz begeistert und habe verschiedene Garne aus purem Masham gesponnen.

Masham sheep are a crossbreed between teeswater and dalesbred. The wool from yearling sheep is long (about 20 cm - 7.8 inch) and shiny.
I love this wool and spun several yarns from pure masham.

Naturweiß:
https://www.etsy.com/listing/108281814/handgesponnenes-art-yarn-masham-locken




Nach dem Spinnen gefärbt - dyed after spinning
https://www.etsy.com/transaction/93100340
Handgesponnenes Art Yarn Masham Locken gefärbt, 105 g, 44 m, 100 % Wolle, reserviert für Marian


https://www.etsy.com/transaction/93100337
Handgesponnenes Art Yarn Masham Locken gefärbt, 100 g, 42 m, 100 % Wolle

Handgesponnenes Art Yarn Masham Locken gefärbt, 100 g, 42 m, 100 % Wolle

Kommentare:

  1. ich bin hin und weg....

    Deine Garne sehen so sensationell aus...
    Kann frau bei Dir auch die Wolle zum selberspinnen bekommen?

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ja, alle Fasern, die ich verarbeite, biete ich auch so in meinem etsy-shop an. Und ich habe geplant, auch zusätzlich noch einen kleinen blog-shop einzurichten für Fasern und Locken.

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen