Dienstag, 11. September 2012

Suri Alpaka und Lincoln Locken

Heute habe ich zwei meiner Lieblingsfasern versponnen: Suri Alpaka in goldbraun - weich und glänzend - und lange bunt gefärbte Lincoln-Lammlocken. Das fertige Garn sieht ein bißchen nach einem farbenfrohen, bunten Herbsttag aus, paßt also genau zur Jahreszeit.

Today I spun two of my fabourite fiber: Suri Alpaka in golden brown - soft and shiny - and long,  colored lincoln lamb locks. The yarn reminds me of a colorful autumnday, it fits to the time of the year ...

 https://www.etsy.com/listing/109223239/handgesponnenes-art-yarn-suri-und-locken


Kommentare:

  1. Das sieht ja total lustig aus! Gestern hab ich auch ein solch buntes Ding gesopnnen (siehe Blog)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow! sehr wild und tolle Farben für den Herbst. Die Locken sind der Hammer! Hast du die selbst gefärbt?

    lg, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, die Locken sind selbst gefärbt. Es sind Lincoln Lammlocken, ca. 30 cm lang, und im Moment meine absolute Lieblingsfaser.
      LG Gaby

      Löschen