Mittwoch, 13. Februar 2013

Neue Naturgarne - new natural yarns

Mein letzter post ist lange her. Aber ich habe mir vorgenommen, wieder öfters hier zu schreiben.

My last post is a long time ago. But I intend to write more in future.

Heute habe ich 2 Naturgarne gesponnen:
Today I spun 2 natural yarns:

Weißes Wensleydale
White wensleydale
https://www.etsy.com/listing/123561233/handgesponnenes-art-yarn-weisse






Suri Alpaka, goldbraun mit weißen tailspun-Fasern
Suri Alpaka, golden brown with white tailspun
https://www.etsy.com/listing/123562058/handgesponnenes-art-yarn-suri-alpaka



Kommentare:

  1. Guten Morgen! Die Garne sind wieder wunderschön. Vor allem das Braunweiße. Durch deine Wolle bin ich erst auf den Geschmack gekommen, wie wunderbar weich das Alpaca ist.
    LG, Marion (Danke!!! für die "Portolocken" - sind einfach herrlich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und auch lieben Dank für deine Empfehlung in der Filzzauberschule! Ich bin total verblüfft. Eigentlich habe ich bisher zu 90 % in die USA verkauft - etsy ist da einfach am bekanntesten - und nun kommen jede Menge Bestellungen aus Deutschland!!
      Ich hatte mich schon nach dem Grund gefragt, und ich hatte dich auch ein bißchen in "Verdacht" - vielen Dank nochmals !
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen