Freitag, 15. Februar 2013

Und nochmal Naturgarne - again natural yarns

Heute konnte ich endlich mal wieder in meine Werkstatt - es ist etwas wärmer geworden - und ich habe gefärbt. Verarbeiten kann ich es aber leider erst, wenn es gespült und trocken ist, also habe ich heute nochmal Naturgarne gesponnen. Ab morgen gibt es dann endlich wieder Farbe.

Today I could work in my studio again - it is a bit warmer outside - and I dyed. I can use the dyed fiber only after washing and drying, therefore I spun again natural yarns today. But finally tomorrow I will have colors again.

Braunes Alpaka, weiße Masham Locken, grau-braune Lincoln Locken
Brown alpaka, white masham locks, grey-brown lincoln locks

https://www.etsy.com/listing/123712766/handgesponnenes-art-yarn-braunes-alpaka



Schwarzes Alpaka, weiße Teeswater Locken, graue Heidschnucke
Black alpaka, white teeswater locks, grey Heidschnucke

https://www.etsy.com/listing/123713386/handgesponnenes-art-yarn-schwarzes 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen