Donnerstag, 23. Mai 2013

Meine roten Feenschuhe - my red fairy shoes

Einigen von Euch sind meine roten Stiefel in post über meinen gestrickten Pullover aufgefallen. Die Stiefel möchte ich heute noch einmal gesondert zeigen, es sind nämlich ganz besondere Schuhe:
Sie stammen aus England und sind mit viel Kreativität und Geschick handgemacht.

 Several readers noticed my red boots in my post about the knitted sweater. Today I  want to show these boots separately, because it are very special shoes:
They come from Great Britain and are handmade with a lot of creativity and craftmanship.







Zu kaufen gibt es sie hier: https://www.etsy.com/shop/Fairysteps (Leider ist der shop gerade in Urlaub)

Ich finde die Schuhe von fairysteps einfach nur schön. Ich habe mich total in sie verliebt und spare jetzt schon auf ein neues Paar ..

You can buy them here: https://www.etsy.com/shop/Fairysteps (unfortunately the shop is on holiday at the moment)
I love all shoes and boots from fairysteps. I fell in love with them and I am saving money for a new pair of shoes ...

Kommentare:

  1. Oh ja die gefallen mir auch. Es ist schön etwas einmaliges zu besitzen, so etwas ganz besonderes. Werd mich auf der Seite wohl auch mal umschauen.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du die Stiefel noch mal in ihrer ganzen Schönheit zeigst. Sie sehen wirklich toll aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Voll der Hammer deine Schuhe! LG Anke

    AntwortenLöschen