Samstag, 18. Mai 2013

Neue Teeswaterlocken - new teeswater locks

Ich habe noch mal Teeswater gefärbt. So langsam gehen meine Vorräte zur Neige. Ich hoffe, daß das Wetter bald ein bißchen wärmer wird, damit die Schafe ihre Wolle hergeben können.

I dyed again Teeswater locks. Slowly my stock runs short. I hope that the wheater will become a bit warmer soon, so that the sheep can give away their wool.










Und noch einmal Masham, die Kreuzung aus Teeswater und Dalesbred:
And once again Masham, the crossbreed between Teeswater and Dalesbred:


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich bin durch die Blog-Liste von Kima auf Dich gestoßen. Deine Locken sind einfach toll. Gerade die Färbung auf den Masham-Locken ist Dir besonder gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Randi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - die Mashamlocken waren auch als erste verkauft. Ich war gerade auf deinem neuen blog, bin mal gespannt auf die Fotos deiner Stricksachen.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen