Samstag, 8. Juni 2013

Rabattaktion für 2013 etsy-Verkäufe / Discount for 2013 etsy-sales

Mein etsy-shop hat 2013 Verkäufe erreicht - ein Grund zum Feiern. Nie hätte ich mit diesem Erfolg gerechnet, als ich die ersten Artikel im Januar 2011 eingestellt habe.
Ich möchte mich mit einer Rabattaktion bedanken. Wenn du den coupon-code ETSY2013 erhälst du auf alle Artikel 10 % Rabatt.

My etsy-shop has reached 2013 sales - this is a reason for celebrating. I never thought of this success, when I listed the first items in January 2011.
I want to thank you with a discount. If you use coupon-code ETSY2013 you will get a discount of 10 % on all items.

Jannes

Thommy

Bobby

Moritz

Rosi


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby, gerade habe ich deinen blog entdeckt; ich freue mich! Was für schöne Schafe Du hast (ich träume noch...) und jetzt geh ich gleich mal stöbern!!! Herzliche Grüße, Anu

    AntwortenLöschen