Montag, 1. Juli 2013

Abitur 2013 - University entrance diploma 2013

Kinder werden erwachsen - manchmal denke ich, viel zu schnell. Wo ist nur die Zeit geblieben? Es erscheint mir noch gar nicht so lange her, daß mein Sohn eingeschult wurde, und am Samstag hat er sein Abiturzeugnis bekommen - mit der Traumnote von 1,5. Er will Informatik studieren und freut sich schon auf den Semesterbeginn.

Children grow up - sometimes I think a bit too fast. Where is the time? It seems only a short time ago, since he started school, and on Saturday he got his University entrance diploma (we call it Abitur). He wants to study computer science and is looking forward to the beginning of term.




Kommentare:

  1. Gratuliere dir und deinem Sohn, alles Gute privat und beruflich ! Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo stolze Mama! Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann!!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Sohn zum super Abitur und der Mama zum erfolgreichen Sohn.
    Ja, leider werden die Kinder viel zu schnell groß, ich finde aber jedes Alter ist auf seine Weise schön. Bei uns wiederholt sich das jetzt schon bei unseren Enkelkindern, da hat ein Enkelkind letztes Jahr schon Abitur gemacht und bd. Mädchen unserer Tochter sind auch schon auf dem Gymnasium 5. und 7. Klasse----ja , ja die Jahre fliegen nur so dahin.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja, darauf sollte man schon mal einen trinken dürfen...
    Traum Ergebnis! Für die Zukunft viele gute Möglichkeiten und viel Glück !!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - auch von meinem Sohn. Gestern hat er Bewerbungen geschrieben für verschiedene Universitäten, wir sind schon gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht-Sohn! Und Dein Outfit, liebe Gaby, finde ich einfach traumhaft! Du siehst aus wie eine zauberhafte Fee-- ich wette, Dein Sohn war auch ganz stolz auf seine schöne Mama!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen