Mittwoch, 10. Juli 2013

Blumengarn - flower yarn

Es ist lange her, seit ich das letzte Blumengarn gesponnen habe und fast hätte ich diese schönen Garne vergessen. Aber im Moment stricke ich eine Jacke, die einen besonderen Kragen bekommen soll - und da sind mir diese Garne wieder eingefallen. Und ich habe auch gleich noch eins gesponnen.

It is a long time ago since I spun the last flower yarn and I almost forgot about these nice yarns. But at the moment I am knitting a sweater with a very special collar - and I remembered the flower yarns. And I spun another one, too.





Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du ja einen wunderbaren Strang gesponnen, die Farben sind soooo schön, wird bestimmt ein toller Kragen auf deine Strickjacke.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby!
    Wunderschön dein Blumengarn: Lila/flieder mit Grün gefällt mir total gut!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, ist das schön.
    Ich würde das so gerne anfassen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr inspirierend ! Ich fange endlich wieder das Spinnen an, nach langer Enthaltsamkeit ;-) -- und so was würde ich auch gerne mal probieren. Wie verarbeitest Du das dann in einen Kragen ? Stricken ??
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, ich stricke, locker und mit dicken Nadeln. Ich werde demnächst die fertige Jacke zeigen, sie ist allerdings naturfarben. Und ich muß noch Fäden verstopfen.
      LG Gaby

      Löschen