Samstag, 3. August 2013

Neue Färbungen - new dyings

Ich habe ein bißchen gefärbt - nur ein wenig, mir ist das Wetter einfach zu heiß im Moment.
I dyed a bit - only a bit, because it is too hot at the moment.

Und weil ich Lust auf Abkühlung und Schwimen im Wasser habe, habe ich Wasserfärbungen produziert:
And because I am thinking of swimming and cold water, I made water colors:

Locken von Jannes, meinem Gotland-Wensleydale-Mix:
Locks from Jannes, my gotland-wensleydale-mix:





Ein Batt aus Merino, Maco Merino, Milchschaf, Leinen, Seide, Milchseide, Tencel mit Lincoln- und Janneslocken
A batt from merino, maco merino, milk sheep, hemp, silk, milk fiber, tencel with Lincoln- and Jannes locks:





Und bunte Lincoln Locken
 And colored Lincoln locks


Kommentare:

  1. diese Fotos machen echt Lust auf Färben ;-)

    Liebe Grüße LN

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die geworden! Die blaue Wasserfärbung wirkt auf mich besonders verführerisch,
    um sie bei heissen Sommertempraturen zu verspinnen. :-)

    AntwortenLöschen