Dienstag, 8. Oktober 2013

Angora und Teeswater

Ich bin sehr glücklich über meine eingekaufte Angorawolle. Zum ersten Mal kann ich jetzt reine Angoragarne spinnen. Vorher habe ich Angora immer nur hier und da als Effekt eingesponnen - die Wollmenge meiner eigenen 2 Kaninchen ist doch arg begrenzt.

I am very happy about the angora wool I could buy. Now for the first time I can spin pure angora yarns. So far I spun it only very carefully here and there - only as effect. 2 bunnies don't produce so much wool.

Angora, lange Teeswaterlocken und etwas silbern glitzernde Angelinafasern
Angora, long teeswater locks and a bit silver sparkling angelina




Kommentare:

  1. die sieht ja traumhaft aus, wow,
    leider vertrag ich angora nicht so wirklich gut.

    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  2. grüß dich,
    möchtest du mal schauen? ich hab gleich mal ein paar von deinen löckchen "eingebaut" ;-)
    so wies aussieht.......haben jetzt noch mehr interesse an deinen schönen arbeiten, glückwunsch.
    ich hab dich auch bei mir in diesem post verlinkt und nehme an, dass dir das recht ist.
    schau doch mal.............
    H I E R...

    ein fröhliches wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen