Donnerstag, 17. Oktober 2013

Skotti

Nachdem ich im letzten Post mein Pferd Saga gezeigt habe, möchte ich jetzt auch noch Skotti vorstellen.
Skotti war mein erstes Islandpferd und ist inzwischen 31 Jahre als. Geritten wird er nicht mehr, er hat sich seine Rente verdient. Skotti ist das liebste, liebenswürdigste Pferd, das ich mir vorstellen kann, und ich hoffe, hoffe, dass wir noch ein paar Jahre zusammen verbringen dürfen.

As I showed my horse Saga in the last post, I like to introduce Skotti now.
Skotti was my first Icelandic horse, and he is 31 years old meantime. I don't ride him anymore, he deserves his pension. Skotti is the most lovely and much-loved horse I can imagine and I hope, hope that we will be together for a few years more.



Kommentare:

  1. Da drücke ich euch ganz fest die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful blog
    i'll be back soon to admire your horses and wool supplies!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast zwei sehr schöne Islandpferde.
    Skotti sieht noch gar nicht wie ein Rentner aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen