Montag, 24. Februar 2014

Nochmal gefärbte Kammzüge und mein DaWanda-shop - again dyed rovings and my dawanda shop

Einige von Euch haben es schon bemerkt, ich habe meinen dawanda shop, der leer und ohne Artikel vor sich hindümpelte, seit einiger Zeit wieder aktiviert. Und ich hoffe auch, dass ich es diesmal schaffe, ihn aufrechtzuerhalten.

Some of you already noticed, I re-activated my dawanda shop, which was empty for a long time. I hope that I can keep it open this time.

 Die Artikel sind ein bißchen anders, es gibt natürlich Garne und Locken, aber auch viele Kammzüge. Insbesondere interessante Mischungen aus edlen Materialien, butterweich zu verspinnen und mit einem sanften Glanz.

The items are a bit different from my etsy-shop, there are yarns and locks, but also many rovings. Especially interesting blendings of luxury fiber, buttery soft to spin and with a soft shiny luster.

 Hier sind nochmal Fotos: / Here are photos:

 Blue faced Leicester 50 %, Bambus (bamboo) 25 %, Tussahseide (tussah silk)  25 %:




Blue Faced Leicester 25 %, Babykamel 25 %, Babyalpaka 25 %, Tussahseide 25 %:





Polwarth mit Wensleydale Locken





Merino (mulesingfrei) mit Wensleydale Locken

 





1 Kommentar:

  1. hach,
    sooooooo schöne farben, ein traum.
    um so mehr bedaure ich mal wieder kein spinnrad zu haben, da würd ich aber "zuschlagen" :-D
    ich genieße aber den anblick hier in vollen zügen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen