Mittwoch, 27. April 2016

Lange blog-Pause

Der letzte Eintrag ist lange her - es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Aber meine Liebe zur Wollverarbeitung und zu meinen Tieren ist geblieben. Und so möchte ich einfach da weitermachen, wo ich vor einiger Zeit aufgehört habe.
Es ist Frühling, wenn auch die Temperaturen im Moment mehr dem Winter zugeordnet werden können, aber die Tiere freuen sich über das frische, neue Gras.









Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, wieder etwas von dir zu hören. Viel Kraft, Mut und Zuversicht wünsche ich dir...außerdem noch Glück und Frohsinn (das kann man immer gebrauchen)!
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen