Dienstag, 3. Mai 2016

Etsy Gutscheinaktion #UnserEtsy

Bei etsy läuft im Moment eine Aktion, zusammen mit deutschen Verkäufern zu zeigen, welch schöne Sachen aus Deutschland angeboten werden.

Etsy stellt dafür Gutscheine im Wert von 10,00 Euro bereit, die die Verkäufer an neue Kunden aus Deutschland verteilen dürfen. Gerne beteilige ich mich auch an dieser Aktion.

Ich möchte dich zum Stöbern auf www.etsy.com einladen. Tauche ein in die Welt des Handgemachten, Individuellen und Kreativem aus aller Welt. Glaube mir, du wirst es nicht bereuen.

Und vielleicht hast du ja auch Lust, einmal in meinem kleinen shop www.woolshepherdess.etsy.com vorbeizuschauen. Es gibt dort wunderschöne Wolllocken zum Spinnen und Filzen,  handgesponnene Garne, kardierte batts und einiges mehr.
Und wenn du mich über diesen blog oder über etsy anschreibst, schicke ich dir auch gerne einen Einkaufsgutschein über 10,00 Euro zu (solange mein Vorrat reicht).

Aber ich möchte auch noch  Artikel aus  Deutschland  #UnserEtsy @etsy.de   zeigen. Ich stricke ungern Socken, trage aber furchtbar gerne handgestrickte Socken, und so bin ich  bei  irinasstrickmode.etsy.com fündig geworden. Besonders gut gefallen mir  diese hier:

https://www.etsy.com/listing/245563937/knitted-socks-hand-knit-socks-wool-knit?ref=shop_home_active_5


1 Kommentar:

  1. schön, wieder von dir zu lesen ;-)
    ich wünsch dir einen fröhlichen und sonnigen m-sonntag.
    liebe grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen